Wie Wiprodo schon sagte, es gibt nicht wirklich einen methodischen Aufbau. Dinge auf die du achten solltest: Arme sollten senkrecht aus den Schultern kommen, das vordere Bein sollte einen 90° Winkel bilden, aus dem vorderem Bein sollte aktiv ein Durck ausgeübt werden (Abdruck), nicht zu früh aufrichten, sondern Rumpfvorlage beibehalten (Blick nach unten).

...zur Antwort

Ja ich habe davon schon mal in einer Zeitschrift gelesen. Ich würde keinem empfehlen Kinder unter 2 Jahren mit in die Kletterhalle zu nehmen. Im Freien macht das Klettern ohnehin mehr Spaß. Außerem ist es für die Kinder langweilig in der Halle und gefährlich kann es auch werden, wenn man sie nicht immer im Auge behält (was ja zwangsläufig nicht geht, wenn man selbst klettert oder sichert!).

...zur Antwort

Wenn du den Zugang zu einem Isomed Gerät hast dann durch exzentrische Bewegungen! Hab da bei ner Studie mitgemacht und die war echt gut! hat wirklich was gebracht!

...zur Antwort

Ich denke dass es oft auch auf das Schiedsrichtergespann ankommt, wie die ausgerüstet sind!? Deshalb kann ich mir auch virstellen, dass unterhalb der 3. LIga auch mit Funk gepfiffen wird!

...zur Antwort

Vielleicht können dann die Stoffwechselpordukte nicht richtig abtransportiert werden!? Denn der Körper iwrd sicherlich mehr damit beschäftigt sein gegen den Virus zu kämpfen!?

...zur Antwort

Abschlag ist doch das gleiche wie ein Freistoß, also von dem Regelwerk her, daher dachte ich immer dass es bei einem Abschlag auch ein Abseits gibt!"?!?

...zur Antwort