Wenn Du das mit Deinem Lebensrhythmus und Beruf vereinbaren kannst mach es so wie es Dir am besten liegt. Ich laufe gerne in der Früh weil man dann für den ganzen Tag ein gutes Gefühl hat und schön wach wird.

...zur Antwort

Um die 1000 Euro wirst Du ausgeben müssen, wenn Du was vernünftiges haben willst, und das solltest Du kaufen, denn sonst macht es keinen Spaß und macht dann nicht weiter. Ich kenne viele Leute, die das Training echt durchziehen und nebenbei fernsehen oder Musik hören. Ich persönlich bin mehr der Outdoor Typ und laufe regelmäßig draußen weil da einfach mehr Abwechslung ist.

...zur Antwort

Ich würde das schon mal vom Arzt ansehen lassen, es kann sein, dass etwas angerissen ist, bis dahin gehe nach der "PECH" Regel vor: Pausieren, Eis kühlen, Compression und Hochlegen. Alles Gute!

...zur Antwort

Es kommt darauf an ob Du später eine Ausbildung oder Studium in dem Bereich machen möchtest. Dann ist es schon sinnvoll, aber wenn es "nur" Dein Hobby ist und Du in einem anderen Fach mehr Punkte sammeln kannst würde ich das nehmen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.