Hi,

ich denke auf diese Frage gibt es mehrere Antworten. Du kannst absteigend von warm nach lauwarm duschen, was deinen Körper langsam wieder in den "Normalzustand" herunter fährt. Du könntest aber auch wechsel"bäder" machen, dass heißt warm-kalt-warm-kalt..., das fährt deinen Körper nicht herunter, du wirst danach nicht direkt müde, wie beim absteigenden Duschen. Durch diesesn Wechsel aus warm und kalt bringt deinen Kreislauf in schwung, danach fühlt man sich meist fitter.

Ich hoffe ich konnte dir helfen

Lg Thomas ;)

...zur Antwort

Hi,

je nachdem in welchen Alter die Kinder sind kannst du, wie mein Vorgänger schon gesagt hat mit spielerischen Elementen beginnen. Wenn die Kinder etwas älter sind und/oder auf Leistung trainiert wird, würde ich auf jedenfall nicht mit dem Sprung anfangen, sondern mit dem Anlauf. Wenn die Kinder einen passenden Anlauf haben würde ich auf Vorübungen zum flop umsteigen, z.B. die gute alte Brücke, jedoch nicht den Anlauf vergessen ;) Wenn dann die Grundtechnik stimmt, kann man weiter machen mit der Verbindung von Anlauf und Technik. Daraufhin kann man in leichtes Krafttraining einsteigen.

...zur Antwort

Also, ich meinte es so, dass ich 3x pro Woche eine Tartan Bahn zur Verfügung habe. 200m bin ich schon öfter gelaufen, würde aber gerne einen Trainingsplan haben, der meine Laufleistung auf dieser Strecke effektiv steigert.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.