Hey,

ich hab sehr gute Erfahrungen mit der Sony Smart Band 2 gemacht. Dieses Fitnessarmband hat alle deine gewünshten Funktionen. Und vom Preis her finde ich aktuell glaube ich noch 70 Euro ok.

Akkulaufzeit ist mit 3 Tage auch sehr gut. Was auch nett ist, ist dass du mit diesem Band auch deinen Schlaf überwachen lassen kansnt.

...zur Antwort

Hey,

als aller erstes musst deine Ernährung umstellen. Versuch sehr viel Obst und Gemüse zu essen, davon kannst jede enge zu dir nehmen. Lass die süßen getränke weg, als keine Cola oder so und auch keine Säfte (Orangensaft hat auch sehr viele Kalorien) und trink stattdessen viel Wasser. (Hilft auch gegen das Hungergefühl). Versuch auch von allem nurnoch ca die Hälfte zu essen.

Der zweite Punkt wäre Sport. Mir hat schwimmen beim abnehmen sehr geholfen. Auch kleine Sporteinheiten helfen. Nehm öfters mal die Treppe oder lauf zur Schule (wenn es möglcih ist)

Dann wird das sicher mit dem Abnehmen, und akzeptiere auch dass es am Anfang seine Zeit dauert bis du erste resultate siehst.

...zur Antwort

Bei dem Aufschlag von Oben kannst du ja zwischen dem Jump Server oder dem Float Serve entscheiden. Der Jump Server ist mehr der Poweraufschlag mit dem Vorwärtseffet. Hier ist der Effet sehr wichtig sodass der Ball in der gegnerischen Hälfte schnell abfällt. Beim Float Server ist es wichtig dem Ball garkein Effet zu geben, sodass der ball durch den Luftwiderstandt willkührlich in alle richtungen abfallen kann. Ansonsten solltest du üben den Ball richtig zu Treffen wie Edatai schon geschrieben hat :)

...zur Antwort

Es könnte auch an deine Ausführung der Übungen liegen. Man sollte immer bei der Anstrengung ausatmen und nicht den "Druck" entstehen lassen, sonst gelangt der sauerstoff schwerer in dein Gehirn.

...zur Antwort

Ich finde das Wurststurm ganicht so unrecht hat. Wenn du in 3 verschiedenen Sportarten den Körperkontakt durch deine Gründe eher vermeidest, dann kannst du dir doch auch mal eine Sportart aussuchen die nicht Körper betont ist. Aber nach deiner Sportauswahl kann man erkennen das du gerne Teamsport betreibst (außer das Thai-Boxen in gewiser weise). Deshalb würde ich dir Volleyball vorschlagen. Der Körperkontagt ist nur selten da und wenn es dich aml trifft, dann ist es ein Teamkollege, der es nicht so schlimm sehen wird :) Überlegs dir doch mal und Informier dich ein bisschen.

...zur Antwort