Hallo Leute, Mal ne ganz blöde Frage, aber wozu genau ist Ceratin? Bringt es wirklich was, oder kann man darauf verzichten?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das Kreatin ist im Organismus überall dort von Bedeutung, wo Energie zur Durchführung von organischen Funktionen benötigt wird. Speziell im Muskel vermittelt es in Form des Kreatinphosphates die Resynthese von Adenosindiphosphat zu Adenosintriphosphat, das letztendlich die Energie für die Muskelarbeit bereitstellt. Insofern ist die ausreichende Versorgung des Körpers von Sportlern und körperlich hart arbeitenden Personen von Bedeutung.

Bei einer ausgewogenen Ernährung mit ausreichend fleischlicher Kost ist die notwendige Kreatinzufuhr in der Regel gewährleiste, sodass sich eine zusätzliche Supplementierung erübrigt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey,

super Antwort von wiprodo,

Kreatin wird verwendet, um Ausdauer und Kraft zu steigern. Das heißt, du kannst schneller Fortschritt beim Training erzielen. Je mehr Kreatin im Muskel bereitsteht, kann dieser mehr Leistung bringen. Hierzu mehr Auskunft  www.welches-creatin.de 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielen Dank für die Aufklärung, ihr habt mich auch jeden Fall weiter gebracht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?