am besten du isst einfach weniger als sonst, wenn du im studio bist trainiere nicht so viel kilos sondern eher weniger aber mehr sätze, bleib viel in bewegung und tanzen ist sehr gut...außerdem ist dehnen auch wichtig...

...zur Antwort

mhh das ist eine sehr gute frage die ich dir beantworten kann ich bin nämlich 16 jahre alt und gehe jetzt am 27.2.09 zum fc sao paulo...um so früher man anfängt grundlagen training zu machen mit einem guten trainer um so besser ist es...diese laufgeschichten mit 12 jahren ist schwachsinn da der körper eines 12 jährigen es noch gar nicht schafft es zu vertragen...allgemein ist laufen eine deutsche art die nix mit dem fussbal zu tun hat es gibt 1000 verschiedene übungen um einem fussballspieler fit zu machen oder zu halten und ein spieler läuft nicht 100km durch sondern ist dynamisch und ist kein marathonläufer...laufen macht man in der vorbereitung oder manchmal auch im training aber keine 15 km mit 100 kmh immer mit kleinen pausen...wenn man als jugendlicher ein angebot bekommt von einem topverein dann muss man so schnell wie möglich hin da dieser verein ahnung hat und nich t wie ien verein der von einem steuerberater gefüht wird oder was weiss ich...z.b messi ist mit 12 zum fc barcelona gegangen und guckt wie gut der junge jetzt ist guckt euch die schle von ajax an oder sao paulo was für spieler daraus kommen...und allgemein deutschland hat keine gute jugendarbeit. ausland ist das beste!!! um einen spieler aufzubauen wenn er nicht so gut ist dann kann man erstmal einen verein nehmen der nicht gerade 20 meisterschaften gewonnen hat sondern eher ein verein wie köln oder so...geld ist auch eine wichtige sache...ich hoffe es hat dir geholfen was ich erz habe wenn du fragen hast kannst du mir schreiben...;)

...zur Antwort

hallo erstmal... ich hatte selber einen bänderiss im innenband des knies und der arzt meinte ich sollte keine op machen obwohl man es machen könnte und angeblich das besser zusammenwachsen sollte. aber das stimmt nicht wenn man sich operieren lässt hat man lebenslang schäden und bei einem bänderiss merkt man es ausserdem immer im winter warum weiss ich nicht, aber mach lieber reha und lass dich nicht opereieren... glaub mir ;)

...zur Antwort