Von Masse zu Defi.?

1 Antwort

am besten du isst einfach weniger als sonst, wenn du im studio bist trainiere nicht so viel kilos sondern eher weniger aber mehr sätze, bleib viel in bewegung und tanzen ist sehr gut...außerdem ist dehnen auch wichtig...

Wie viele Tage Pause benötigt ein Muskel?

Ich persönlich finde, dass ein Muskel nach 3-4 Tagen wieder einsatzfähig ist. Hab momentan auch einen 3er-Split, bei dem dies gewährleistet ist. Bei weniger Pause hab ich gemerkt gehabt, dass meine Muskeln noch zu erschöpft waren und ich dabei auch nicht aufgebaut habe. Aber es gibt ja auch solche 3er-splits, bei dem die Muskeln eine Woche Pause bekommen. Das finde ich zu viel. Was denkt ihr dazu???

...zur Frage

Brust zu massig (hilfe)?

Guten Abend,

Mich stört eines seit längerem an meinem Körper, und zwar meine Brust hat zu viel masse was könnt ich dagegen machen?

Ich liege bei Körperfett bei 6 bis 7% und wiege im Bereich von 64 bis 65kg.

Danke im voraus :)

Liebe Grüße

Anonym

...zur Frage

Masse Training und Fett weg

Hallo zusammen, Ich bin seit 1 1/2 Jahre bei MCfit, da ich denn Plan von MCfit nutzte habe ich auch keine Ergebnisse gehabt da es auf Wdh. ging und nicht auf Masse. Seit fast 1 Monat habe ich einen Plan der auf Masse geht:

Mo: Pause

Di: Brust Schultern, Nacken (Bauch)

Mi: Rücken (Bauch)

Do: Pause

Fr: Bizeps, Trizeps (Bauch)

Sa: Beine (Bauch)

So: Pause

3 Sätze, Wenig Wdhund viel Gewicht und habe schon die ersten Erfolge.

Jetzt mal zur eigentlichen Frage: Ich möchte mein Fett auf 8-10% bekommen und da wollte ich fragen ob ihr da Tips habt wie ich das schnell erreichen kann ? Momentan Trinke ich viel von dem Proti Power 90 Morgens, Nachm Training und wenn ich ins Bett gehe. Mittags Esse ich natürlich trotzdem wie ein König ^^

Danke im Vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?