Welcher Sport hilft bei Nackenverspannungen?

0 Antworten

Hilft eine Magnesiumtablette gleich nach dem Sport gegen Muskelkater?

Hallooo :)
Hilft es einem Muskelkater vorzubeugen, wenn man direkt nach dem Sport eine Magnesiumtablette in Wasser auflöst und trinkt?

...zur Frage

Welcher Sport zum Abnehmen für Kinder mit Übergewicht?

Welcher Sport ist gut zum Abnehmen für übergewichtige Kinder? Ich habe durch meine Arbeit zur Zeit mit ein paar sehr übergewichtigen Kindern zu tun und würde gerne etwas dagegen tun. Sie können sich leider wirklich fast gar nicht bewegen ohne ganz schnell total fertig zu sein... Wer hat Erfahrungen mit solchen Kindern und kann mir vielleicht ein paar Tipps geben?

...zur Frage

Wie sieht der richtige Griff beim Golf aus?

Ich bin ständig am rumprobieren für den richtigen Griff mit dem ich meinen Golfschläger in die Hand nehmen soll? Ich fühl mich dabei aber nie so richtig wohl, und finde keine bequeme und vor allem wahrscheinlich auch keine richtige Griffhaltung? Wer kann mir den richtigen Griff beschreiben, oder wo finde ich eine gute Beschreibung für den perfekten Golfgriff?

...zur Frage

Für wen ist ein Rennrodel geeignet?

Wer kann eigentlich damit beginnen mit einem richtigen Rennrodel zu fahren? Ich meine jetzt diese flachen Holzschlitten. Sind die viel schwerer zu fahren und zu lenken als die normalen Holzschlitten?

...zur Frage

Anfänger Downhill Fahrrad

Suche ein paar Vorschläge, Tipps für ein Anfänger Downhill Bike... Mein jetziger Favourit ist das Commencal Supreme V3, jedoch ist es mir zu teuer... Also frag ich euch :)

Vielen Dank im Voraus

...zur Frage

Was hilft wirklich bei Nackenverspannungen?

Hallo,

ich bin leider oft verspannt. Mal ist es besser, mal ist es schlechter, aber meistens ist es eine Art Dauerzustand, dass ich im Nacken- und oberen Rückenbereich verspannt bin. Ich habe vom Orthopäden schon einige Male Rückentraining verschrieben bekommen, letztes Mal war sogar eine Physioeinzelsitzung dabei, aber im Endeffekt, gehen die Verspannungen weg, solange ich diese Übungen mache. Und danach kommen sie irgendwann wieder. Habt ihr da vieleicht irgendwelche Tipps was ich tun könnte, um ihnen gleich vorzubeugen bzw. was ich tun kann, wenn sie mal wieder sehr schlimm sind?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?