ich kann dir dieses Trainingsgerät mit bestem Gewissen empfehlen. Es ist zum einen sehr günstig, zum anderen kannst du super viele Übungen damit machen und ein breites Spektrum an Muskelgruppen damit trainieren. Man muss lediglich die richtigen Übungen dafür kennen. Hier zeige ich, wie ich mich mit dem Türreck fit halte.

http://www.sportlerfrage.net/video/fitness-uebungen-am-tuerreck
...zur Antwort

Du musst das wenn dann gezielt und sehr bedacht angehen, damit deine jetzige Wurfhand nicht darunter leidet. Ein trainieren des anderem Armes braucht sehr viel Zeit wenn du gleiches Niveau erreichen willst und trotzdem weiterhin in gleichem Maße deine jetzige Hand zu trainieren. Du musst zusätzlich trainieren und variieren. Das solltest du gut bedenken und gerade die Anfänge gut planen, was Übungen, etc angeht. Ich bin mir sicher, deine Trainer können die da weiterhelfen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.