Da brauchst du keine Angst zu haben ich hab mit meinem Sport auch erst mit 12 angefangen und trozdem bin ich schon recht gut dabei! Das wichtigste ist der Kampfgeist und sportlicher kann man immer werden wenn du dich ordentlich rein hängst und dich anstrengst schaffst du das schon !!! Mit der Sache ob sie dich nehmen würden müssen sie dich wahrscheinlich erstmal sehen und ich bin z.B. auch nicht so ne Sportskanone und trodzdem liebe ich meinen Sport und bin auch richtig gut darin , weil ich mich halt richtig rein gehängt habe !!!! Alles gute Das Schaffst du schon!!! MFG Bowman97

...zur Antwort

Kommt darauf an wie sehr du es willst und die Regelmäßigkeit wie avatar2 schon geschrieben hatte. Würde dir emfehlen eine stunde lang durchzupowern dann mal 1,5 und dann hast du die Werte die du mindestens jeden 2. Tag machen musst dann könntest du es in 6 Wochen schaffen. Ich hoffe das es dir helfen wird bin selbst in Volleyball tätig habe durch dieses Rezept in 4 Wochen eine Menge Muskelmasse zugelegt.

Mfg Bowman97

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.