wo muss man den gegner treffen für ein schneller einfaches ko

2 Antworten

Octave hat die ziele aufgelistet, ein KO ist jedoch nicht garantiert, nur weil man diese trifft, das verstehen viele anfänger falsch. Wenn man KOs sehr genau beobachtet, dann sind es zB in den meisten fällen nicht die härtesten schläge die Den KO verursachen, sondern der schlag, den der gegner nicht sieht! Das erfordert sehr viel mehr als präzision, nämlich taktik, erfahrung und gute bewegungen. Dafür gibt es wiederum kein patentrezept, da hilft nur viel sparring und training.