Wie kann ich sprinten trainieren, um noch schneller zu werden?

1 Antwort

Hier einfach gezielt das Sprinten trainieren. 70,100 und auch durchaus 200 Meterläufe. Diese aus dem Stand sowie wie auch aus dem leichten Lauf heraus. 2-4 mal die Woche gezielt trainiert solltest du hier auch Verbesserungen erreichen. Das ganze kannst du dann noch mit ein paar Kraftübungen wie Kniebeugen, Ausfallschritte, Liegestützen und Klimmzüge kombinieren.