Wo kann man in München hobbymäßig in einem Eisstadion Eishockey spielen?

3 Antworten

im ostparkstadion gibt es hobbymanschaften am SA. und SO. morgens so ab 7uhr auf dem eis. einfach mal hin gehen und nach fragen viel glück

Die Frage ist zwar schon sehr lange her aber sicher noch für viele suchende aktuell.

Auf meiner Suche nach Spielmöglichkeiten bin ich in München auf den VfR Angerlohe gestoßen und habe dort perfekte Bedingungen als absoluter Späteinsteiger (45) gefunden. Am besten Kontakt aufnehmen unter https://www.muenchen-eishockey.de.