Gibt es im Raum München die Möglichkeit das Football spielen anzufangen?

1 Antwort

Hallo Kimmi, Wieso Hobbymannschaft? Wenn Du spaß auf Football hast, dann geh einfach mal zu ein paar Probetrainings zu einem dieser Vereine: Munich Cowboys, München Rangers, Fursty Razorbacks, Feldkirchen Lions, Starnberg Argonauts. Bring Sportsachen mit und habe Spaß am Football.
Wenn Du mir Dein Alter nennst, kann ich Dir die Trainingszeiten der für Dich in Frage kommenden Abteilungen zusenden. Viele Grüße Hans