Wo bekommt man gute, gebrauchte Hürden?

2 Antworten

Ja, bei Sport-Thieme haben wir auch schon einiges gekauft - aber eben nur Neuware. Eine Klapphürde kostet um die 160 - 180 Euro. Das ist zuviel. Deshalb suchen wir gebrauchte, die noch gut nutzbar sind. Und im Winter machen wir auf der Turnmatte Lauf ABC - barfuß oder sockfuß. Mit Schaumstoffbalken, Hütchen oder ohne. Danke für die Antwort!

Ich kaufe gern hier ein: www.sport-thieme.de Habe da schon Disken, Kugel, Speere usw. gekauft, ist gute Quali aber auch nicht billig.

Eine Frage; wozu eine Matte für die Laufschule? Der Hallenboden ist doch ideal dafür.