Wie werde ich besser im Fussball weil jemmand zu mir sagt du bist schlecht?

4 Antworten

In dem du Fußball spielst und deine Schwächen übst. Lass dich aber nicht von anderen unter Druck setzen. Es ist nicht lebenswichtig gut im Fußball zu sein.

Ausdauer ist sehr wichtig also würde ich dir empfehlen die Tipps von DeepBlue

zu befolgen nimm aktiv im Training teil und mach am besten lauf training findest viele videos und tutorials im Internet

Man lernt besser Fußball zu spielen, indem z.B. in einem Verein spielt und regelmäßig am Training teilnimmt.

In Eigenregie kann man sich verbessern, indem man z.B. Torschüsse übt, den Ball slalonartig um Hindernisse herum dribbelt und seine Schnelligkeit verbessert.

Viel Erfolg, Blue

Druck ist da sowieso schlecht, du musst es aus Spaß machen wollen.