Wie viele Schichten Klamotten tragt ihr beim Skifahren?

2 Antworten

Ich trage meist Funktionsunterwäsche, Shirt und Jacke. Mehr eher nicht. Man kommt ja ziemlich ins schwitzen. Wenn es sehr eisig ist habe ich nur im Gesicht mit der Kälte zu kämpfen und meine Füße sind auch ein Problem.

Das kommt aber wirklich darauf an, wie kalt es ist. War schon mal bei -17 Grad Ski fahren, da war ich froh über einige Schichten. Sonst ziehe ich mich aber eher nicht so dick an, vor allem bei Wanderungen im Winter, weil man da auch mal schnell ins Schwitzen kommt. Pauschal kann man das also wirklich nicht sagen!

CRoW1
Fragesteller

Welche Schichten waren das bei -17° im Schnee? ^^