wie überwinde ich meine angst beim rückwärtssalto im trampolin?

1 Antwort

Eigentlich ist der Rückwärtssalto leichter, als der Vorwärtssalto. Du solltest aber trotzdem immer einen oder zwei Helfer dabei haben, denen du vertraust. Diese sollten wissen, wo sie am besten halten und wie sie dich am besten drehen.Wenn du immer noch Angst hast, kann dir auch noch einer eine Matte ( Matratze o.Ä.) drunterschrieben, wenn du in der Luft bist. Irgendwann kannst du es dann mit immer weniger Hilfe versuchen und mit ein bisschen Übung kannst du auch den Rückwärtssalto alleine turnen.

Viel Glück und viel Spaß