Wie transportiert ihr eure Sehne?

2 Antworten

Mir gehts genauso, die Sehne passt nicht in den Rucksack und daher wird sie locker und groß aufgeschossen. Ansonsten gibt es noch Leute die sich eine Art Sehnenstab geholt haben, der einfach nur die Sehne aufnimmt und den man locker in der Hand halten bzw. transportieren kann.

Du kannst die Sehne zusammenlegen, allerdings musst du darauf achten dass du die Teile mit Garnwicklung auf keinen Fall Knickst, da sie sich sonst löst. Ansonsten gibt es noch sogenannte Sehnenhalter, die kann im onlineshop sicher irgendwo bei zubehör finden.