Kann man in 3 Monaten 15-20 kg abnehmen?

5 Antworten

Hi,

zum Abbau von 1 kg Fettgewebe bedarf es einer negativen Energiebilanz von ca. 7.000 kcal. Das bedeutet, wenn Du wie hier - wie von cmuet empfohlen - täglich 250 bis 500 kcal einsparst, kannst Du bei 250 kcal monatlich 1 kg abnehmen, was jährlich stolze 12 kg ausmacht - und zwar Fett.

Schaffst Du es, täglich 500 kcal einzusparen, so nimmst Du monatlich das Doppelte, nämlich 2 kg Fett, ab. Und mehr sollten es auch nicht sein. So kannst Du ganz ohne Stress abnehmen und gibst zudem der Haut die Möglichkeit sich dem immer weniger werden Körperumfang anzupassen, ohne zu schlappen. Dabei ist es völlig egal, ob die Kalorien durch Sport oder durch Nahrung eingespart werden http://help-zentrum.com/wie-kann-man-schnell-abnehmen-tipps.html

Wie viele Energie Du bei Deinem Schwimmtraining verbrauchst, hängt nicht nur davon ab, mit welcher Intensität und über welchen Zeitraum Du es betreibst, sondern auch von Deinen persönlichen Daten (Alter, Gewicht, Größe, m.w.). Wähle auf jeden Fall einen Sport, die Dir Spaß macht. Wenn Du nur deshalb schwimmst, um abzunehmen, Dir das Bewegen im Wasser aber keine Freude macht, dann lass es! Denn dann ist Dein Plan schon von vornherein zum Scheitern verurteilt. Sport sollte nicht Mittel zum Zweck sein, sondern man muss ihn gern ausüben - egal ob als Ausdauer-, Mannschafts-, Kraftsport etc. - dann guckt man auch nicht auf die Uhr, ob die ½ Std. bald um ist ;-)

Gruß Blue

Hallo, natürlich kann man das, es erfordert aber Konsequenz und Bewegung dazu ist auch wichtig. Ich habe in 3 Wochen 8,5 kg abgenommen ohne zu hungern. Ich habe und nehme immer noch die Tiroler Ur-Getreidemischung. In meiner Abnehmphase habe ich 20-30 Minuten vor jedem Essen 5 Eßlöffel davon genommen, Abends habe ich gar nicht gegessen und das mit 7 EL ersetzt. Ich hatte so gut wie keinen Hunger mehr und trotzdem alle lebensnotwendigen Vitalstoffe. Meine Energie hat sich total gesteigert und die Ausdauer auch. (.....) LG MarioG

Und seitdem ich das nehme, habe ich weder Hühneraugen noch unerwünschte Kinder gekriegt. Meteoriten sind auch keine ins Haus eingeschlagen. Und dass es abends dunkel wird, bekomme ich auch noch in den Griff. Wetten? Die Zeichen sind gut, vor einem Viertel Jahr ist es um 16 Uhr 30 dunkel geworden, jetzt um 19 Uhr. :-) Kann ich also nur empfehlen.

PS: Sei froh, dass wir nicht vor 300 Jahren leben, sonst hätte uns das auf den Scheiterhaufen gebracht.

sehr schnell abnehmen ist sicherlich nicht gesund, und vor allem auch nicht auf Dauer. Man hat eine lange zeit gebraucht um abzunehmen, und um gesund abzunehmen sollte man auch nicht zu schnell abnehmen, sonst besteht besonders die Gefahr des Jojo-Effektes. Es gibt keine speziellen Abnehmübungen, denn jede Art der körperlichen Betätigung verbraucht Kalorien, und trägt zum Abnehmen bei. Wichtig ist vielmehr, dass man auf eine negative kalorienbilanz achtet. Viele gute Tipps findest du unter http://www.welt-hilfe.info und http://www.welt-hilfe.info/abnehmen-leicht-gemacht/

10 Kilo abnehmen ist ansich ja kein Problem, man muss sich nur mal ein gutes Abnehmmittel suchen das auch wirkt, und da kann ich dir helfen, denn das hier war echt super hilfreich bei mirwww...de