Ist ja schon gut! Hatte keine Ahnung, das es ein und dasselbe ist, weil ich auf einer Internetseite beides angeboten wurde in extra-Rubriken... Kenn mich mit so Materialien nicht aus... schlimm?
... und außerdem ist meine Frage nicht nach Nachteilen, sondern ich wollte die Vorteile von den Dingern erfahren! Gibt es aber anscheinend wohl nicht...
gefragt von TurnvaterJahn am 04.06.2007 um 15:57 Uhr
Mir ist beim Bogenschießen aufgefallen, dass die Federn der Pfeile nie alle drei Federn die gleiche Farbe haben. Es sind immer zwei Federn gleich, die dritte hat eine andere Farbe. Warum ist ...
Möchte mir entlich einen neuen Bogen zu legen. Hätt schon gern einen Langbogen. Er sollte einen schnellen Abschuss haben. Welchen könnt ihr mir da empfehlen? Meint Ihr ein Oblak Boge...
gefragt von carolinchen am 23.02.2008 um 23:15 Uhr
Kyudo ist japanisches Bogenschießen. Ich würde es gerne mal probieren und wüsste gern, ob hier jemand über Erfahrungen verfügt und mit welchem Bogen es am besten auszuf&uu...
Jetzt Registrieren
Neu hier? Jetzt registrieren
und sportlerfrage.net kostenlos und werbefrei nutzen.
Die unter sportlerfrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht
gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.
Witzig, die Frage ist ja auch von mir, aber da wird doch wohl nicht auf Fiberglaspfeile eingegangen und deren Vorteile. Oder?
Und was bitte heisst das hier?
....Carbon ist in aller Regel kaputt wenn er mal an eine Kante kracht weil Carbon in dieser Preisklasse nicht sehr viel aushalten....
Ist ja schon gut! Hatte keine Ahnung, das es ein und dasselbe ist, weil ich auf einer Internetseite beides angeboten wurde in extra-Rubriken... Kenn mich mit so Materialien nicht aus... schlimm?
... und außerdem ist meine Frage nicht nach Nachteilen, sondern ich wollte die Vorteile von den Dingern erfahren! Gibt es aber anscheinend wohl nicht...