Wie baue ich am besten meine Kontination wieder auf?

2 Antworten

Sorry ich meinte die Kondition!! Nein wir haben keinen Trainingsraum im Internat und auch fast keine Freizeit, dass ist ja das Problem ansonsten würde ich öfters laufen gehen oder mich anders Sportlich betätigen!! Und das ich den ganzen Aben vorm Ferseher sitze und Bier trinke ist ein kompletter Blödsinn, denn ich hasse Bier und Fernsehe eigendlich nie!

Lass dich nicht ärgern wenn du auf die Schreibweise des Wortes Kondition angesprochen wirst. Aber wir wissen das dir noch der gewisse Elan, bzw die richtige Idee fehlt um dich wieder aufzubauen. Es ist schon sehr viel wert das du selber weist , dass dein körperliches Empfinden schlechter geworden ist. Denke darüber nach wieviel Zeit du in der Woche regelmäßig aufbringen kannst, um dich wieder in eine bessere Form zu bringen. Dann ist es wichtig was dir für Sportarten wichtig sind und welche dir auch noch Spass machen. Ein Fitnessstudio hat viele Vorteile und kann auch sehr effizient sein für dich. Erstens bist du nicht allein und du wirst auch gut über einen Fachberater informiert was gut für dich ist. Aber auch andere Möglichkeiten können genauso effektiv wirken . Schwimmen , Laufen , Walken , Teamsport ( Volleyball , Tischtennis )und vieles mehr. Die Regelmäßigkeit bringt dich bestimmt wieder zu dein Wohlgefühl und du wirst noch viele vergessene Erfahrungen wieder finden könnnen , wenn du daran festhällst. Finde Partner die dich begleiten oder aber du entdeckst den Einzelkämpfer in dir........... Viel Erfolg !!!