Frage von l4y3r94, 97

Bizeps trainieren und nach training ein ei essen? bringt das was?

also ich trainiere nur bizeps, und wollte fragen wie ich den schnell aufbauen kann mit (ernährung) :)

Antwort
von Juergen63, 97

Die Muskulatur baust du vorangig über das intensive und strukturierte Training auf. Das Ganze kombiniert mit einer ausgewogenen Ernährung bietet dir das Optimum. Allerdings funktioniert das nicht von heute auf morgen. Auch wenn du ein Ei nach dem Training isst, so wächst dein Muskel nicht schneller oder besser. Davon abgesehen, wie schon geschrieben wurde, immer ein Ganzkörpertraining anvisieren. Also alle Muskelpartien trainieren.

Antwort
von gesundundsport, 92

Klar ist ein gezieltes Training nicht schlecht, doch macht es mehr Sinn verschiedene Muskelgruppen in Verbindung zu trainieren. Eiweiß nach dem Training ist auf jeden Fall sinnvoll :)

Antwort
von Pistensau1980, 81

Kannst du machen, besser sind aber zehn Eier. Und den Oberarmumfang steigerst du am schnellsten, wenn du ein möglichst hohes Kaloriendefizit erreichst. Softdrinks, Junkfood, dazu sollten dir alle Mittel recht sein, egal wie der Rest aussieht, Hauptsache dicke Oberarme!

Im Ernst, besser wäre es den ganzen Körper zu trainieren. Wenn du einen besser sichtbaren Bizeps haben willst, solltest du den Trizeps trainieren, der ist etwa doppelt so groß wie der Bizeps. 

Antwort
von whoami, 13

Bizeps tut man mit Training aufbauen, nicht mit Essen. Und welcher Idiot trainiert nur Bizeps? Trollfrage beanstandet.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community