Wer kennt das Cannondale f900 sl?

2 Antworten

Hmmm, keine Reaktion mehr? Also entweder hat er selbst was damit zu tun und wollte nur fragen was er da für ein Fang gemacht hat, oder ich weiss auch nicht!?

Hi, wer hat dir denn das gebrauchte angeboten, hast du es schon selbst gesehen? Meins ist vor kurzem abhanden, von daher wär es hilfreich wenn du mir das sagen würdest. Du willst ja auch nicht mit Diebesgut unterm Hintern erwischt werden... Würd mich über ne Nachricht freuen.

Gruß Mo moritzsim@gmx.de 0178-7167543