Welches ist das Beste Eiweiß- Proteinpulver?

1 Antwort

Ich habe einmal einen Test von Stiftung Warentest gelesen bei dem verschiedene Proteinhersteller unter die Lupe genommen wurden, kann mich aber nicht mehr an die getesteten Produkte erinnern - vielleicht findest du ja den Stiftung-Warentest Artikel (kann normalerweise auf der Stiftung Warentest Homepage gegen Entgelt heruntergeladen werden)

Bei einer Protein-Diät würde ich dir zu einem Ei-Protein (da wenig Kohlenhydrate) oder zu einem kohlenhydratarmen Mehrkomponenten-Protein (zur Sättigung). Zum Muskelaufbau würde ich dir ein Whey(Molke)-Produkt empfehlen.

(.....)