Welcher Stundenlohn ist für Personal-Trainer normal?

3 Antworten

Ich wohne im der Region Würzburg und Heilbronn, genau in der Mitte. Habe mir einen Personal Trainer für 2x im Monat gebucht und bin sehr zufrieden. Einen Stundenlohn von 45 Euro hat Personal Trainer Horst Kellner. Das ist Human für diese Region…. Siehe http://www.personal-trainer-training.de

Die Branche befindet sich im Umbruch. Es gibt durch das Internet immer mehr Möglichkeiten sich zu Hause selbst zu coachen an einem Online Fitnesskurs teilzunehmen. Viel Geld (ab 70€ aufwärts pro Stunde) können nur noch die Trainer nehmen, die wahnsinnig "in" sind und es geschafft haben einen Kundenstamm aufzubauen, der nicht auf das Geld achten muss. (.....)

Hallo Muscle, die Preise, die ich kenne liegen zwischen 40 und 80 Euro. Alles über 100 Euro denke ich ist der Preis für die Schönen und Reichen dieser Welt. Schau dich im Netz um, welche PT´s in deiner Stadt arbeiten und was sie so verlangen. Die erste Stunde ist immer ein Kennenlernen, bei dem nichts verlangt werden sollte!