Welche Muskeln braucht man beim Aufschlag?

2 Antworten

Habe gerade folgendes gelesen und grad an dich gedacht; Sabine Lisicki hat ein spezielles Aufschlagtraining durchgeführt und deshalb enorm an Aufschlagstärke zugelegt. Basis ist eine Doktorarbeit zum Thema von ihrem Vater. Da jede Doktorarbeit öffentlich zugänglich ist würde ich mir die unbedingt mal besorgen. Der Vater heisst Richard Lisicki.

Da würde ich mal einen Tennistrainer fragen. Ich vermute mal gar nicht, eher versaust du dir die Technik durch Krafttraining.