Was soll ich machen wenn ich beim Inlineskaten Blasen am Knöchel bekomme?

2 Antworten

Ein Verkäufer vom Karstadt Sport hatte mir geraten nicht gewaschene Socken beim Skaten zu tragen. Damit hätte er gute Erfahrungen gemacht und noch nie eine Blase bekommen - ganz im Gegensatz zu frisch gewaschenen. Hört sich nicht so lecker an. Hat jemand damit schon Erfahrungen gemacht? Ich muss das demnächst auch mal ausprobieren, wenn meine dicke dicke Blase verschwunden ist, die ich mir von meinen neuen Radical Boa holte..

Ich habe sehr gute Erfahrungen mit den speziellen Blasenpflastern gemacht. du kannst sie zur Vorbeugung an die betreffende Stelle tun, oder auch, wenn es schon zu spät ist. Wenn du schon Wasserblasen hast, solltest du die Pflaster so lange drauflassen, bis si sich von allein wieder lösen. Eine kleine Schicht Tape drüber ist ganz sinnvoll, sonst rollt sich das Pflaster beim Socken anziehen ziemlich schnell wieder ab.

racer
Fragesteller

Super, Danke!!!

markus1504  16.03.2013, 09:35

ist aber eine enorme Kostenfrage, wenn man die jedes Mal neu pro Fahrt kaufen muss x2/