Was kann man gegen kalte Hände beim Skifahren machen?

3 Antworten

Handwärmer einpacken und vielleicht noch ein dünnes Paar Handschuhe drunter ziehen. Achte drauf, dass deine Hände bereits warm sind, wenn du die Handschuhe anziehst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich schwöre bei Handschuhen auf einfach Sachen, gut warm hält zum Beispiel Schafswolle und Fleece. Du könntest evtl auch ein dünnes Paar Feecehandschuhe unter deine normalen Handschuhe ziehen.

Oder da machst oft Pausen in denen du deine Hände an einem warmen Tee/Kaffee aufwärmst!