Welche Handschuhe für Biathlon?

1 Antwort

Wie die Anderen schon gesagt haben, eignen sich auf alle Fälle Fingerhandschuhe mit Windstopper, die dürften den größten Teil der Kälte abhalten.
Wenn dir trotzdem noch kalt ist, gibt es die Möglichkeit der 2-in-1 Handschuhe. Das ist ein Fingerhandschuh mit einem Fäustling Überzug. Mehr würde ich aber dann nicht mehr anziehen, sonst kannst du den Stcok nicht mehr richtig festhalten.

Bilduntertitel eingeben... - (Biathlon, schießen, kalte Hände)