Was kann ich im Trockentraining- Eiskunstlaufen alles machen, außer Zirkeltraining, laufen, Sprünge?

1 Antwort

"außer" Ausdauertraining, Lauftraining, Zirkeltraining und Sprungtraining :-) was willst du denn noch machen ;)....was mir einfällt sind koordinationsübungen in den Zirkel einbauen bzw. Ausgleichstraining wie Yoga oder Schwimmen. Was wichtig ist, die Übungen auch immer abzuwechslen und immer neue Reize und auch Spaß ins Training zu bringen. Springschnurspringen, Balancescheiben, Übungen mit Ball oder Seilen, bodyweightübungen....kannst ja mal auf youtube schaun und viel spaßßßßß!!!!