Was gegen schmerzen tuhen?

2 Antworten

Wenn du Schmerzen in einem bestimmten Bereich deines Fußes aufgrund deiner neuen Fußballschuhe verspürst, könnte dir dieses Gerät zu Schmerzlinderung tatsächlich eine hilfreiche Option sein, um die Schmerzen zu lindern. Der Repuls Tiefenstrahler verwendet gepulstes, kaltes Rotlicht, um Entzündungen zu reduzieren und Schmerzen zu lindern.

Denke daran, dass Schmerzen ein Warnsignal deines Körpers sind. Wenn die Schmerzen trotz der Anwendung des Strahlers oder anderer Maßnahmen andauern, ist es wichtig, professionelle medizinische Hilfe in Anspruch zu nehmen, um die Ursache zu klären und angemessene Behandlungen zu erhalten.

Tuhen kann man nichts, aber tun - Schuhe einlaufen!!

BraucheHilfe536
Fragesteller

was meinst du mit einlaufen?

einfach immer mit den spielen?