Zehen schmerzen in Fußballschuhen

2 Antworten

Könnte an den Socken liegen,aber auch daran das sie neu sind. Meine Füße brauchen auch immer eine Zeit bis sie sich an die Fußballschuhe gewöhnt haben.

Ok, danke :)

Glaube das sollte normal sein und ist ein Zwischenspiel aus Socke und fester Sohle. Manchmal kann man sogar kleine Blasen unter den Zehen bzw. an der Fusssohle dadurch bekommen. Wenn der Schuh sich sonst gut anfühlt, warte bis du die richtig eingespielt hast, dann sollte es passen.

Vielen dank für die Antwort :-)