gutefrage.net
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Was für taktische Varianten gibt es beim Tennis-Doppel?

gefragt von moveupmoveup am 22.07.2007 um 17:07 Uhr

Ich spiele sehr gerne Tennis, und da speziell Doppel. Leider hab ich nicht allzu viel Erfahrung beim Doppel, aber ich wäre sehr an irgendwelchen taktischen Varianten interessiert, um erfolgreicher Doppel zu spielen. Wer hat Tipps für mich?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Tennis (473)
Doppel (18)
Tennisdoppel (5)