Was für eine Funktion hat der Shortstop?

1 Antwort

die erste funktion : da wo er steht kommen die meisten bälle von den battern hin ( ist nun mal tendenziell so) , ist also eigentlich wie du sagst die wichtigeste verteidigungsposition

die zweite funktion von ihm ist , dass es immer auf die zweite base nachrückt wenn der 2nd baseman dem outfielder entgegen läuft um dessen ball zu fangen oder selbst einen ball fangen möchte. somit ist die zweite base nicht ungedeckt

lissi84
Fragesteller

achso. is ja gar nicht so kompliziert wie ich dachte. Dankeschön. ^^