Sprüche für Sportfest

1 Antwort

Danke für die Vorschläge! Das hilft mir wirklich weiter.

Ic hab' jetzt einen Spruch gefunden, der eigentlich ganz gut passt, aber irgendwie bin ich mir nicht sicher, ob er zur Zielgruppe passt. Was meint ihr?

Übe dich auch in den Dingen, an denen du verzweifelst. (Mark Aurel)

Quelle: www.sprueche-universum.de

Kyra72  23.04.2011, 20:14

Interlektuell anspruchsvoll, guter Spruch, aber leider nicht besonders "griffig", kein Ohrwurm.
Und sollten nicht besser positive Gefühle angesprochen werden, Spaß, Freude und vor allem Neugier im Vordergrund stehen, statt Verzweiflung? Für mich bleibt von diesem Spruch hauptsächlich das Wort Verzeiflung hängen - mit der Assoziation Zweifel... ich zweifle, ob ich da überhaupt hingehen sollte...
Der Spruch macht keinen Mut und erzeugt keine Neugier.
Gute Werbesprüche sind einfach.