Spruch für T-Shirt zum Saisonabschluss gesucht ( Fußball)

2 Antworten

"Super gespielt,Maedels.... jetzt aber zurueck in die Kueche" :) oder "back to kitchen 2012"...

Ich finds witzig...sorry, falls jemand etwas Boesartiges zwischen den zeilen lesen sollte. lg sunschein

naja ich glaube das würden nicht alle spaß verstehen wenn es sogar frauen gibt die sich über straßenschilder beschweren wo eine mutter mit kind ist weil das die feministen gruppe zeigt oder über ein herrenfahrrad denn das wäre ja nicht gleich berechtigt (vollkommener schwachsin meiner meinung nach (wenn ein damenrad da wär wärs ja auch nicht gerecht nur uns würde es nicht stören) damit will ich nur darauf hinaus das es glaub ich nicht bei allen im team gut ankommt ich weiß nicht ich kenn das team nicht

@SportsForLife

Hab ich persönlich jetzt kein Problem mit, aber wir sind erst eine u17 ;)

Kickermädels, wir haben fertig!

vielleicht noch mit Saison unten drunter oder so ^^ und namen hinten drauf