Speckige Stellen durch Krafttraining?

1 Antwort

Schwer zu sagen, woran es liegt. Dir sollte bewußt sein, dass du als Frau, keine so sichtbaren Erfolge erzielen kannst, wie ein Mann!

Bleib dran, ernähre dich kohlenhydratearm und kalorienarm. Eiweiß gerne! Aber du kannst dich mit einem Mann nicht vergleichen!

Es kommt natürlich auch darauf an, wie lange du schläfst, welchen Streßlevel du hast.

Menschen sind unterschiedlich und kaum zu vergleichen!

whoami  31.05.2023, 13:46

Ach übrigens: Kraftsport trainiert nur die Muskeln. Ausschließlich! Wenn du Fett aufgebaut hast, liegt das alleine an der Ernährung!