Natty Fitness Influenzer?

3 Antworten

gibt viele fake nattys. aber wenn du dich an welche halten willst du eine gute physique haben und zumindest behaupten dass sie natty sind kann ich dir die hier empfehlen:

Alex eubank, max taylor, sampe v2, jeff nippard, jon schwartz, william li, ryan jewers, kenfit, sean adams, der ist jetz nicht mehr natty, hat er zugegeben, aber wenn du dir die videos von vor 2 monaten anguckst, wo er noch natty war, wirst du auch beeindruckt sein. sonst noch: gabe deutsch, peter christian, johnny biggio, joeshulk, jesse james west, brayan lopez, russel orhii, maximilain giesecke, ian barseagle, lexx little, davidjbfit, ian burch, hwose, kilian.shn, georgio poullas, cameron sowder, vaughn walker

HdjdjnenSport
Fragesteller

Vielen Dank. Aber alex eubank ist niemals natty wenn man sich mal seine brust anguckt

JosefGym  01.08.2022, 21:37
@HdjdjnenSport

lol. die ist gut ja. aber das ist kein kriterium bro. guck dir mal nh bild von dem an ohne pump, filter, licht etc. der sieht nicht anders aus als andere. ich glaub schon dass der natural ist.

JosefGym  01.08.2022, 21:42
@HdjdjnenSport

sollten aber eigentlich fast alle natty sein. sind schon gute dabei an denen du dich orientieren kannst. solltest aber wissen dass du nie genau so aussehen wirst wie die. auch nicht mit gleichem training. liegt alles an der genetik. musst deinen trainingsplan auf dich selber ausrichten und nicht von irgendwelchen leuten kopieren, bei denen es funktioniert. dafür sind wir zu individuell. das mit dem trainingsplan war nur ein beispiel. klar kannst du sachen genau so machen wie sie, zb täglich mindestens 8 stunden schlaf. aber manche sachen muss man einfach selber herausfinden.

Maggus  24.08.2022, 00:01

Alex eubank ist nicht natty

JosefGym  25.08.2022, 16:24
@Maggus

nicht mehr vielleicht, sah aber auch gut aus als er natty war

Maggus  30.08.2022, 18:19
@JosefGym

ja, mittlerweile hat er ja auch seine Bilder bearbeitet. Bei Bluttests hatte er überdurchschnittlich viel Testo (also deutlich mehr) und meinte trotzdem, dass er natty ist.

JosefGym  01.09.2022, 18:55
@Maggus

gibt ja aber auch noch genug andere nattys :)

Das wird dir keiner sagen können. In der Szene wird üblicherweise gelogen was die Balken biegen. Ich begreife aber auch nicht, warum man sich an irgendein x beliebiges Idol heften muss. Fanboys- und girl verlieren die kritische Distanz, vor allem was die Werbung angeht, und 1-1 umsetzen auf den eigenen Körper geht ohnehin nicht.

Besser: Eigenes Konzept entwickel, was für dich passt und kommerzielle Idole links liegen lassen.

Jürgen Reis aus Dornbirn, hat viele Natural Bodybuilder trainiert. Seine Lebensweise und Training sind extrem. Ich habe mich vor vielen Jahren von ihm coachen lassen und trainiere heute noch so, allerdings mit Anpassungen an meine Lebensweise und meinen Tagesablauf!!

Die meisren "Influenzer" sind Idioten, die nur auf Likes aus sind!!!

Trainiere so, wie dein Trainer sagt. Das Training muß in deinen Tagesablauf passen!!!