Mit 14 kein Bizeps?

3 Antworten

Na klar ist das normal, es wäre ein Wunder wenn du einfach so große Muskeln hättest.

Du musst deine Muskeln trainieren, dann gibts auch was zu sehen.

Wenn du diesen Muskel nicht entweder durch körperliche Arbeit oder Training entwickelst wird er immer klein und unscheinbar bleiben, von daher ist das normal und wird sich auch nicht ändern, es sei denn, du machst etwas dagegen.

du bist zu dünn. Deswegen siehst du den Bizeps nicht. Der ist zu schwach ausgeprägt