mir ist es peinlich

2 Antworten

Richtig was de anderen sagen! Sei selbstbewusst und geh schwimmen. Ob eine Frau Selbstbewusstsein ausstrahlt und zufrieden mit ihrem Körper ist, ist eh viel wichtiger als jedes Gramm Fett.

Grüße!

Also aus eigener Erfahrung weiß ich: Es ist durch den Mediendruck heutzutage das natürlichste der Welt, sich als Frau im Badeanzug dick zu fühlen, wenn man nicht gerade Heidi Klums Modelmaße hat. In so einer Situation würde ich einen Dreck darauf geben, was andere möglicherweise denken, sondern mich nur auf mich konzentrieren, das schöne Wetter, das (warme) Wasser genießen und einfach Spaß am Schwimmen haben.