Kann ich mit der normalen Schwimmbrille auch im Meer schwimmen?

3 Antworten

Ja, wenn du dir eine hochwertige Schwimmbrille kaufst, dann ist das kein Problem. Ich würde jedoch keine billige Brille nehmen. Auch solltest du die Brille nach dem Schwimmen am besten gleich mit klarem Wasser abspülen und nicht in der prallen Sonne liegen lassen.

Gruß David | http://www.schwimmbrillen-test.com

Das Meersalz sollte der Brille nichts anhaben. Sicherheitshalber solltest du die Schwimmbrille aber nach dem Schwimmen dass Meersalz mit klarem Wasser abspülen.

Gruß Domha, http://www.schwimmbrille.org

Du kannst die gleiche Brille verwenden.

Und nochmal zu der Antwort von deniselaurance, also vllt ist das bei mir ja anders aber bei mir ist in einem See auch Süßwasser! Aber ich denke mal du meinstest das Meer!