Mit oder ohne Bikini duschen?

4 Antworten

Ich bin keine Frau, aber das kannst du so machen wie du dich wohler fühlst. Manche Männer zum Beispiel duschen lieber mit Badebekleidung, aber es ist auch normal das ohne zu tun. Bei den Frauen wird es nicht anders sein.

Hi,

schau doch einfach, wie die anderen Frauen duschen.Wenn alle nackt sind, mach es auch. Wenn alle ihre Badebekleidung anlassen, lass sie auch an. Wenn es gemischt ist, wähle die Art, wie Du Dich am besten fühlst.

Gruß Blue

wir sind hier bei Sportlerfrage.net, nur für den Fall, dass du das noch nicht bemerkt hast. Fragen zum nackt Duschen würde ich eher in anderen Foren plazieren...

Wegschauen wird dir in einer Dusche für Frauen vermutlich niemand.