Lange oder kurze Badehose?

2 Antworten

Hi Florian,

es kommt denke ich darauf an wie du schwimmst und ob du damit etwas erreichen willst. Wenn du wirklich Leistungs- und Wettkampfmäßig unterwegs bist, dann würde ich auf jeden Fall eine Jammer empfehlen, das sind die engen längeren. Sehen meiner Meinung nach auch am "sportlichsten" aus ;-)

Wenn du nur "so" schwimmen willst, ist es eigentlich egal. So eine lockere Shorts kannst du auch als kleinen Trainingseffekt sehen, da diese schon sehr bremsen.

Also tob dich aus und viel Spaß im Wasser :-)

LG Tyra

Ich trage slips engere Sachen kommen wieder mehr in mode aber ich geh auch schwimmen um zu schwimmen