Badehosen , Badeshort was soll ich anziehen??

 - (Badehose, Badeslip)  - (Badehose, Badeslip)  - (Badehose, Badeslip)

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Bild 2 63%
Bild 1 19%
Bild 3 19%

4 Antworten

kommt ganz drauf an was du machen willst.

  • willst du längere strecken schwimmen und trainieren? dann 1 oder 3
  • willst du den rutschenrekord brechen? ;) dann auch 1 oder 3
  • willst du splashdiving machen? dann 2
  • willst du in einem spaßbad "schwimmen"? dann auch 2

kommt also ganz auf den zweck an, wenn du mir sagst was du machen willst, dann kann ich dir sagen was ich dafür bevorzugen würde ;)

ich trag jedoch am liebsten die nr. 1, da ich darin besser schwimmen kann. im freibad ists dann aber wieder nr.2! :)

also ich würde doch längere strecken schwimmen,

@Daniel96512

dann wäre eine kurze badehose von vorteil, da du weniger wasweriderstand darin bietest. mit der shorts bist du dann langsamer und es ist anstrengender. ich würde somit zur badehose und nicht zur shorts tendieren, deine entscheidung bleibt aber dir überlassen ;)

@momomo

thx für die antwort . Jaa ich hätte sowieso die kurze Badehose genommen . Weil sie doch vom Vorteil ist. Und sie ist gleichzeitig auch sehr bequem und es bleibt alles wo es hingehört.

Bild 2

Trag am besten Badeshorts. Ist sehr modisch aber auch die guten alten Badehosen kann man noch tragen. Beim Rutschen usw würde ich auch Bild 3 sagen. Und ein Badeanzug kommt hier ja nicht in Frage:D

Also meiner Meinung nach 2

mfg

Bild 2

Ganz klare Sache. Shorts alles andere ist eher was für ältere Herren oder für Vereinschimmer.