Mit welchen badehosen kann man am besten und am schnellsten schwimmen?

1 Antwort

Hi, man wird mit Badeshorts langsamer! Sie liegen nicht am Körper an und geben so mehr Widerstand im Wasser. Viele Schwimmer schwimmen ;-) entweder im Anzug (Wettkämpfe (Haut bremst)) oder in einer Hose bis zu den Knien. Allerdings wundere ich mich gerade. Wenn du Schwimmer bist und trainierst kann bzw. muss dir das mit dem Gerede egal sein. Wenn du kein Schwimmer bist reicht dir doch eigentlich auch die normalen Hose, denn du schwimmst dann doch nicht auf Zeit. Gruß