Ist Kunstrasen wirklich so schädlich für die Gelenke wie viele sagen?

1 Antwort

Hallo

Also ich kann dir aus eigener Erfahrung sagen das egal ob Schotter,Kunstrasen und richtiger Rasen schädlich für Knochen und Gelenke sind. Ich hab Fast 12 Jahre im Verein Gespielt und durch das harte auftreten ein Riss im Schienbein und an beiden Knien Knorpelabrieb.Die Ärzte sagten mir das sowas grad bei Fussballern sehr häufig vorkommt,eben unter anderem auch wegen den Harten Spielfeldern. MFG SPD""