ich habe ein miha bodytec?

2 Antworten

Hallo,

für ein älteres Modell wirst du vermutlich auch keine neuen Ersatzteile mehr bekommen!? Wenn, dann nur noch als gebraucht. Die Westen sollen sehr hochwertig und langlebig sein. Vielleicht kannst du ja auch die Weste reinigen lassen? Mit den Ekektroden könnte es eher klappen, wenn die Anschlüsse gleich sind. Vielleicht meldet sich ja noch jemand. Ich drücke dir die Daumen!

LG

Ellipsis  27.11.2023, 23:50

Nachtrag: Bei Facebook gibt es eine Gruppe für miha bodytec ;) Ich darf es leider nicht verlinken.

Ich kann leider nicht helfen, aber mich würde mal interessieren, wie deine Erfahrung mit dem Bodytec so sind.

Funktioniert das und hast du da einen richtigen Effekt gemerkt?

Ellipsis  29.11.2023, 18:33

Nachtrag:

Gefährlicher Fitness-Trend EMS / Ärzte warnen vor "Training unter Strom"

https://www.aerztezeitung.de/Medizin/Aerzte-warnen-vor-Training-unter-Strom-223519

Ich hatte schon mit einem kleinen EMS-Gerät geliebäugelt, das mit Stromstößen gezielt den Muskelaufbau fördern soll und sogar schmerzhafte Verspannungen löst. Nebenbei steigt der Kalorienverbrauch, lästige Fettpolster verschwinden leichter.

Vor dem Kauf ist eine ärztliche Untersuchung, um gesundheitliche Probleme auszuschließen, sowie eine Betreuung durch Profis empfehlenswert!