Hobbyteam in Berlin gesucht

2 Antworten

Hallo Eric,

also wenn du ohne Verein einige Spieler suchst, schau mal auf www.weactive.com. Wenn Du dich dort als Fußballspieler anmeldest, bekommst Du (für dich als Berliner) alle berliner Einzelspieler oder Gruppen angezeigt, die ihr Team noch auffüllen wollen. Die Seite ist zwar noch in der Betaphase und gibt zwar hier und da noch paar leere Ecken, sonst aber funktioniert das schon ganz gut.

Beste Grüße Stefan

Hallo Eric, hallo Sportsfreunde,

wir spielen immer sonntags (18.30 Uhr) in einer Halle in Berlin-Mitte Freizeitfußball. Verletzungsbedingt ist unsere "Personaldecke" immer dünner geworden, so dass wir neue Mitspieler brauchen könnten. Interessierte können auch erstmal testen, ob die "Chemie" stimmt. Also - bei Interesse - einfach eine e-mail an: stb.pie@gmail.com

LG

Pie