Hallo liebe Sportler Ich laufe und trainiere viel und hätte gerne ein Laufsponsor (10 km Bestzeit 36:35). Ist es möglich bei dieser Zeit ein Sponsor zu finden?

3 Antworten

Sie würden sehr beraten, um zu versuchen, Sie auf dieser Website general kennen zu lernen und die Frau ihrer Träume zu finden! Sie sind hier nicht eine kleine Anzahl. Am Ende können Sie nur eine Person in der Nähe des Geistes zu finden

deine zeit ist gut. aber wie in der schule ist ein gut nur eine 5 von 6. heutzutage geht alles um aufmerksamkeit. such dir doch eienn sportladen in deiner nähe, entwickle ein konzept (welches rennen, wie willst du auffallen) und schlag es vor. mehr als nein sagen können die auch nicht

Ja sicher, du musst sie nur selber acquirieren; die Eltern, die Oma, Tanten, Onkel; Leute die dich kennen und dich fördern möchten.